JGV-Libur
Home Über uns JGV - Libur | Logo Junggesellenverein Libur
Aktuelles Freunde JGV - Libur | Logo St. Michael gegr. 1946 e.V.
Galerie Unser Veedel JGV - Libur | Logo Freiheit 19
Gästebuch Kontakt JGV - Libur | Logo 51147 Köln

 Aktuelles

drucken PDF verlinken
   
06.12.2010

Weihnachsfeier 2010



Auch dieses ereignisreiche Jahr neigt sich langsam dem Ende und so fand am Samstag, dem 27. November 2010 die jährliche Weihnachtsfeier des JGV Libur statt.

 

Im Saal des Wirtshauses Helfer trafen sich zahlreich unsere Mitglieder, um bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kölsch gemeinsam den Abschluss eines erfolgreichen Jahres zu feiern.

 

Eine eigens angefertigte Fotopräsentation gab die Möglichkeit, die wichtigen Ereignisse dieses Jahres, wie natürlich das Fußballturnier, aber auch die Maiaktionen und die Polterabende von Elke Reiter und Bernd Bulich, noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

Das wichtigste Ereignis im Jahre 2010 war natürlich das fünfjährige Bestehen des Vereins seit seiner Neugründung 2005. Im Rahmen einer heiligen Messe in St. Margaretha wurde die neue Vereinsfahne gesegnet um im Anschluss im Pfarrheim Libur gebürtig eingeweiht. An dieser Stelle Danken wir noch mal allen herzlich die zum Gelingen der Veranstaltung und zur Realisierung der neuen Fahne beigetragen haben.

 

Vor der "Bescherung" der Mitglieder sollten noch unsere Wirtsleute Marina & Drago Sabo mit einem Blumenstrauß und einer kleine Aufmerksamkeit geehrte werden, da diese schon frühzeitig das Lokal verließen wurde dies dann am folgenden Tag nachgeholt. Für unsere Mitglieder gab es in diesem Jahr den offiziellen Junggesellenverein Libur Fan-Schaal, auf das er uns im Winter gut wärme und sonst gute Stimmung bringe.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, auf das es genau so erfolgreich werde wie dieses.

Es steht auch ein weiteres Jubiläum 2011 ins Haus, wir begehen nächstes Jahr 65 Jahre Tradition und aktives Dorfleben. 1946 - 2011, 65 Jahre Tradition.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des JGV Libur ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gottes Segen für 2011.

 

Ihr Junggesellenverein Libur e.V.

 


 top
 
   
   
 
   
   
 
   
   
 
   
© 2017 Junggesellenverein Libur  |   CMS © Web-GuPa  |  Home  |  Sitemap  |  Impressum  |  admin