JGV-Libur
Home Über uns JGV - Libur | Logo Junggesellenverein Libur
Aktuelles Freunde JGV - Libur | Logo St. Michael gegr. 1946 e.V.
Galerie Unser Veedel JGV - Libur | Logo Freiheit 19
Gästebuch Kontakt JGV - Libur | Logo 51147 Köln

 Aktuelles

drucken PDF verlinken
   
20.07.2011

Junggesellen Cup in Niederkassel



Am 16.07.11 war es wieder soweit, der 1. FC Niederkassel lud zum Fußballturnier der Jungesellenvereine ein. Das letzte Turnier seiner Art in Niederkassel konnte der JGV Libur im Jahr 2009 für sich entscheiden. Aus diesem Grunde trat Libur zur Titelverteidigung an.

Nach einem glatten Durchmarsch der Gruppenphase hatte man schon den JGV Rheidt, den JGV Mondorf und den JGV Niederkassel geschlagen. Im Viertelfinal setzte man sich auch ohne Probleme gegen Mondorf Wiedermals durch. Im Halbfinal traf man nun auf den sehr straken Gegner aus Schwarz-Rheindorf, der unter der Hand schon als Favorit gehandelt wurde. In einem packenden und manchmal undurchsichtigen Spiel konnte Rheindorf sich mit 3:2 gegen Libur durchsetzen. Damit war das Kapitel Titelverteidigung abgeharkt. Im Spiel um Platz 3 traf man auf Spich gegen den man sich wieder souverän durchsetzte. So ging in diesem Jahr der 3. Platz verdient nach Libur.

 

Im Anschluss an Turnier zogen die Junggesellen im Autocorso durch Libur und feierten den dritten Platz im Wirtshaus Helfer.

 

Wir bedanken uns bei den teilgenommenen Vereinen für das Fair-Play und beim Ausrichter 1. FC Niederkassel für das schöne Turnier. Bis nächstes Jahr.


 top
 
   
   
 
   
   
 
   
   
 
   
© 2017 Junggesellenverein Libur  |   CMS © Web-GuPa  |  Home  |  Sitemap  |  Impressum  |  admin