Junggesellenverein Libur


 Über uns


Chronik 2005 - 2010


2005

 

Neugründung in Schwirzheim/Eifel am 10.
Link zum Artikel: http://jgv-libur.de/index.php?do=kat&cate=ueber_uns


Unser Vorstand


Unser Vorstand besteht aus sieben Mitgliedern. Er beinhaltet zwei Vorsitzende, einen Schatzmeister, einen Schriftführer und drei Beisitzer.

Zurzeit besetzen folgende Mitglieder die Posten:

 

Vorsitzende:

Christoph Bleffert

Matthias Schützendorf

 

Schatzmeister:

Yannick Werner

 

Schriftführer:

Michael Marti

 

Beisitzer:

Bastian Beres

Florian Bleffert

Severin Marti

Stefan Hemmersbach

 


Link zum Artikel: http://jgv-libur.de/index.php?do=kat&cate=ueber_uns

Chronik 1946 - 2004


In den Anfangsjahren des Junggesellenvereins wurden leider keine Aufzeichnungen für eine mögliche Chronik gemacht, so dass die vorhandenen Unterlagen lückenhaft sind und nachträglich durch mündliche Überlieferungen ergänzt wurden.

 

Der Junggesellenverein Libur bestand schon vor dem zweiten Gründungsjahr 1946.
Link zum Artikel: http://jgv-libur.de/index.php?do=kat&cate=ueber_uns


Wir über uns


Ursprünglich im Jahre 1946 gegründet, wurde der Junggesellenverein Libur Anfang 2006 wieder neu belebt. Die Gründungsversammlung wurde im Rahmen einer Wochenendfahrt im November 2005 in die Eifel abgehalten und der JGV Libur begann, seine Tätigkeit mit zunächst 9 Mitgliedern wieder aufzunehmen.
Link zum Artikel: http://jgv-libur.de/index.php?do=kat&cate=ueber_uns